Penis Größe vom. Kumpel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

17cm sind schon deutlich über dem deutschen Durchschnitt und auch mit 3cm Breite brauch man sich keinesfalls verstecken!

Auf die Breite kommt es an, je nach seinem Alter sind 3cm ganz okay. um die länge braucht sich eigentlich kein Mann sorgen zu machen, es heißt ja nicht umsonst ,,4cm reichen aus um eine Frau zu befriedigen"

Kommentar von exoooooo
01.08.2016, 01:44

meinte ich auch zu ihm das es net auf die Länge an kommt. und er is 16

0
Kommentar von DerGries
01.08.2016, 01:53

Ok bin ich auch, er braucht sich keine Sorgen zu machen, mit dem Alter kommt da mehr

0

Doch doch das ist eine gute größe :) der penis ist vlt etwas dünn aber von der länge aus gut 

Wenn er auf ein paar porno seiten geht da findete er auch tipps um den penis größer dicker zu machen :) :)

Jeder bekommt einen anderen Penis,da sie nicht alle gleich sind.Da kann man nicht einfach vergleichen.Ausserdem ist das mit der Muschi bei Frauen ebenso. Kleine und größere Muschis ... . Weil das nun so ist müssen die Partner gut zusammenpassen.

Was möchtest Du wissen?