Penis Frenum Piercing Größe?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen große Kugeln zu tragen, also 8-10mm Kugeln.

Hast du schonmal dran gedacht den Stab zu dehnen? Dann würde ein Ring mit 2,4mm Stärke sicher auch gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise trägt man im Frenum mindestens 1,6mm - ein seriöser Piercer würde das auch nicht dünner stechen.

Daher würde ich es erstmal auf das normale Maß dehnen und dann überlegen, ob es noch weiter gedehnt werden soll...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung