Penis berührt scheide, schwanger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Na ja, durch Unterwäsche und Binde hindurch wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts passiert sein. Wie sollen denn da Samen an die Vagina kommen?
  • Außerdem sind die Tage kurz vor der nächsten Periode sehr wahrscheinlich unfruchtbar.
  • Ratschlag 1: KEINE Pille danach, einfach die Periode abwarten. Wenn sie eintritt, ist alles OK. Es besteht so gut wie keine Gefahr.
  • Ratschlag 2: Nehmt den Vorfall zum Anlass, sich jetzt bald um Verhütung zu kümmern, damit ihr eure Sexualität entspannt erforschen könnt. Mikropille oder Gynefix sind empfehlenswert.
yoyo171
Fragesteller

Er ist nicht gekommen, sie haben das [einander "rumgerieben"] 2 Minuten gemacht sie mit Unterhose und er ohne Unterhose.  Danach haben sie aufgehört ER IST NICHT AUF SIE GEKOMMEN.( sie waren nicht am liegen, sonder am stehen)

Liebe Yoyo171,

Ja es ist möglich, dass Sie schwanger ist. Es muss nicht unbedingt der Penis in die Scheide, um schwanger zu werden. Es genügt wenn ein Tropfen Sperma in die Scheide gelangt - ob mit dem Finger o.ä.

Wenn deiner Freundin dauerhaft übel ist, sollte Sie überlegen zum Arzt zu gehen und nachzuprüfen, ob bei ihr alles in Ordnung ist.

Weiters gibt es auch die Möglichkeit für sie, einen Schwangerschaftstest zu kaufen. Es gibt bei sämtlichen Drogeriemärkten bzw. auch in Apotheken Frühschwangerschaftstests.

LG

yoyo171
Fragesteller

Aber er ist gekomme also das ging 2-3 Minuten und dann haben sie die Sache beendet weil es ihr unangenehm war.

Sneaux  24.08.2017, 20:09
@yoyo171

an ihrer Stelle empfehle ich einen Schwangerschaftstest bzw. einen Gynäkologen aufzusuchen

Welt!! Wo ist der Aufklärungsunterricht geblieben?! Für eine Befruchtung braucht es Sex und einen Samenerguss und außerdem muss es etwas zwei Wochen nach der Menstruation sein - nach dem Eisprung. Also, nein. Oder natürlich, deine Freundin betrügt ihren Freund...

lewei90  24.08.2017, 19:53

Nein, ein Samenerguss ist nicht zwingend notwendig. Der Lusttropfen reicht bereits aus, um schwanger zu werden. Auch wenn das so, in dieser Konstellation sehr unwahrscheinlich ist.

Mafalda1966  24.08.2017, 19:55
@lewei90

Hier wurde mal eine Umfrage gestartet und gefragt, wer durch Lusttropfen schwanger geworden ist. Niemand hat sich gemeldet^^.