Penis abgeklemmt. Schlimm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Mann kann mit einem Cockring aus Gummi oder auch Metall, der um den Penisschaft hinter der Eichel gelegt wird, die Erektion verstärken und verlängern. Der Penis wird härter weil das zurückfließende Blut gestaut wird, die Eichel wird dadurch sehr prall. Wenn man die Durchblutung zu stark behindert, ist die Sauerstoffversorgung nicht mehr gewährleistet, das kündigt sich schon durch die blaue oder violette Farbe an, das kann zu langfristigen Schäden führen. Ihr habt es vermutlich zu lange gemacht oder zu eng. Der Durchmesser des Rings bei steifem Penis darf nicht zu eng sein, deshalb rät man von Metallringen ab, weil man die u.U. vom steifen Glied nicht mehr runterbekommt. Aber im Prinzip hats doch sicher Spaß gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dass glaube ich nicht - so viel ich weiß,  ist es dort eigentlich normal, da es sich um einen "Schwellkörper" handelt. Das Blut kann eigentlich immer noch frei fließen. Harter Penis - guter Sex? - gibt es sowas nicht sogar  als Sex - Spielzeug ?

War ja nur eine viertel Stunde ..........(trotzdem muss das sein ?)

Nicht anzuraten bei einem Finger, der müsste wenn es mehrere Stunden abgebunden werden wirklich amputiert werden, da dort das Blut "vergiftet" wird (Blutvergiftung) ein Gefäß wurde abgesperrt und nicht mehr mit Sauerstoff versorgt . 

Nun ja, wenn Du Bedenken hasst, lasse es halt in Zukunft sein .   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn was reißt kommt die Frage wie konnte das denn passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ bine968

Na ja leicht bläulich schon violett?

Also wenn er nächstes Mal nicht mehr funktioniert, dann weist du was schief gelaufen ist und dann Kindergeld adeeeeeeee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird abfallen, da die  Durchblutung fehlt, oder durch Sauerstoffmangel behindert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bine968
20.04.2016, 19:59

Meinst du jetzt ernst?

0

Nein,das ist nicht weiter schlimm,aber ich würde es nicht übertreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?