Pendelhoden?

4 Antworten

Pendelhoden bedeutet, dass zumindest 1 Hoden seine Lage im Hodensack verändert.

Er kann sowohl dort sein, wo er hingehört, also im Hodensack normal, aber auch weit oben, unterhalb der Bauchdecke und evtl auch innerhalb der Leiste.

Das klärt ein Urologe ab.

Pendelhoden hat jeder Mann . Der Hoden reagiert auf bestimmte Reize und wandert im Leistenkanal und wie zurück im Hodensack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtige Hängehoden turnen mich an 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hakisu  24.03.2024, 15:57

SoSo!

Prinzhjo  27.03.2024, 23:47

Neben meinen Hängenden solltest du meinen Penis mit Prinz Albertring erst sehen - rin absoluter Hingucker

Ja das ist schlimm.. da wandert der hoden in den bauchraum und kann absterben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus