Peking Suppe kaufen?

2 Antworten

i can teach u :)

Ich kann Ihnen sagen,Wie es gemacht~

I want to know!! Teach me please!

0

heute mittagspause soll ich zum chinesen?

hallo

ich wollte mal fragen ob es sich lohnt zum chinesen zu gehen in der mittagspause? ich wollte da nur eine peking suppe essen, da ich noch essen von gestern zuhause über habe was ich nach der arbeit essen wollte.

aber ich habe iwie gerade den totalen rausch nach chinesischer suppe ist wie ein heroin junkie :D

kann man da nur eine suppe essen? es ist ja eig als vorspeise gedacht zum hauptgericht aber wenn man kein hauptgericht will geht das trotzdem?

danke und guten hunger

...zur Frage

Beste chinesisch Sprachschule in China?

Wer hat schon mal an einer chinesischen Sprachschule in China die Sprache gelernt? Ich lerne seit einem halben Jahr chinesisch, bin aber immernoch auf Anfängerniveau und würde gerne im Sommer für zwei Monate nach China gehen um dort weiterzulernen. Wichtig für mich wäre daß man dort dann nicht nur die ganze Zeit englisch spricht und auch wirklich sprachlich weiterkommt.

...zur Frage

Elektronikwaren in Peking billiger als in Deutschland?

Also ich reise in den ferien nach peking und bin nun am überlegen ob ich mir dort ein 'smart phone', 'table pc' , 'notebook', oder etwas ähnliches kaufen ( natürlich billiger als hier, aber gute quallität)

danke im vorraus

...zur Frage

Tütensuppe nur mit heißem Wasser

Sitze grade schön am Fluss, hab ne Angelnacht hinter mir und will ne Tütensuppe machen... Leider den Kocher vergessen... Auf der Tüte steht drauf dass man die Suppe 5min kochen soll... Hab noch heißes Wasser in ner Thermoflasche...Geht das auch?

...zur Frage

Was passiert, wenn man eine Woche lang nur Tütensuppe isst?

Das ist keine Diät-Frage oder ähnliches. Ich mag nur Suppe =)

Hat jemand mal die "Erfahrung" gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?