pe*is vergleich?

9 Antworten

Wir hatten nie das Verlangen unsere Geschlechtsteile zu messen und zu vergleichen. Egal welches Ergebnis unterm Strich raus kommt, zu ändern ist dann auch nichts, es ist wie es ist. Es wird an der Größe, Dicke und Form nichts ändern, bei jedem ist der Penis durch die Evolution, Natur und Hormone so gewachsen wie er ganz speziell verschieden bei jeder Person ist. Alle Penisse sehen anders aus in Form, Größe, Umfang, Beschnitten, nicht beschnitten, gebogen (nach oben, unten, links, rechts) und Farbe. Das Einzigste was entstehen kann ist das Gespött der Freunde, die dann ihr wahres Gesicht zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nö nie gemacht - dachte lange alle hätten gleiches Teil bis Frau sagte das es erhebliche unterschiede gibt und ich weit über Durchnitt liege

hat sich später am Baggersee bestätigt - ist mir aber auch egal - man muss nehmen was man hat - ist ja bei Nase oder Segelohren auch so und der Glatze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirklich raus geholt und verglichen ofc nicht.Wir sind alle straight.Aber fast alle von meinen Jungs wissen ungefähr die Schwanzgröße vom anderen,da man das halt zsm besprochen hat.

Schreib doch Penis wenigstens aus, das ist erlaubt

Penis Pimmel Schwanz geht auch alles

Und nein sowas habe ich noch nie gemacht, weil das irgendwie völlig absurd ist und schon immer war...

Woher ich das weiß:Hobby – Intelligenz und Humor = gut, manche haben nichts von beidem