Penis zeigen?

3 Antworten

Also es wurde erwiesen das Frauen im ersten Moment vom größeren mehr angetan sind, unbewusst. Spätestens wenn du Frauen näher kennen lernst, muss das gesamtbild stimmen. Also die Form, die Eichel, die Haare und erst auf Platz 4 kommt dann die größe.

GunnarPetite  25.01.2017, 23:12

Wo hast du denn den Mumpitz her? Von Zohan?

Hey!

Finde es auch cool wenn sich meiner abzeichnet. Ziehe auch nen voll knappen badeslip an und lege meinen zur Seite. Glaube dass das anderen auch gefällt. Unter der Dusche ziehe ich dann Hose aus, so dass man alles sehen kann.

Was haste denn fürn Badeslip?

Grüsse

Hose501levis  08.01.2020, 21:51

Mach ich auch so.

Liebe wenn Leute mein penis sehen

Ich würde sagen du blamierst dich eher ^^ Manche haben so einen und manche nicht... aber damit bist du definitiv nicht der Einzige.

Ich finde damit kann man nich wirklich angeben und mich würde es auch kaum wundern wenn du dafür in der Dusche mal gelegentlich vom gleichen Geschlecht angeflirtet wirst...

Ich geh öfters ins Fitness Studio... Dort ist immer so n Typ der extrem auf seine Brustmuskeln stolz ist... Was ihm allerdins entgeht ist, dass er wie ein Gockel durch den Laden stolziert und so ziemlich jede Frau ihn schief anschaut... Aber so wie ich den typen kenne nimmt er das warscheinlich auch noch als eindeutiges Zeichen für Intersesse ;D

Was ich damit sagen will ist: "Dont be that guy" ^-^

mfg. Pascal