Peinlichste Schulgeschichte?
Ob es um Tests, Schularbeiten, Pausen oder Mitte in der Stunde passiert ist. Was ist/sind das/die peinlichste/n Geschichte/n von euch?
Ich habe z.B. letztens bei einem Geschichte Test geschrieben das der „Bürgermeister“ das „Oberhaupt“ von Österreich ist. Obwohl die Antwort ja ziemlich klar war🤦♀️ Eigentlich bin ich wenn es um politische Dinge geht eigentlich nicht so schlecht, aber ich weiß auch nicht was mit mir da war. Wenn es jetzt nicht um so etwas geht, dann würde ich sagen was auch noch sehr peinlich war, war (jetzt nicht öffentlich bzw. Unter vielen anderen) als ich/wir unseren Klassenvorstand halbnackt gesehen haben (ich und meine 3 oder 4 Freundinnen). Naja ich glaub ihr noch was davon hören wollt…Ich weiß jetzt gar nicht mehr, mir ist schon so viel peinliches passiert nur kann ich manche nicht erzählen bzw. Fallen mir auch gerade keine ein.
1 Antwort
kann ich gar nt genau sagen sehr viele dinge auf jeden falle ist jetz nt so peinlich aber in der 5 hab ich einmal alle aus der klasse angeschrien das wir mathe haben und nicht englisch und dann hatten wir englisch...
Hahahah😂ok. Ich bin aber auch heute noch immer die, die Mathe und Englisch verwechselt