Peinlichkeit nach Sex?

8 Antworten

Man kann darüber nur offen miteinander reden, bzw. versuchen seine Hemmungen ab zu legen?

kommt natürlich auch darauf an, mit wem man Sex hatte?

ich kenne das nicht, weil mein Partner und ich sehr offen mit einander umgehen. Wir vertrauen uns alles an und sind ein Team :) Daher ist uns nichts peinlich, auch nicht nach dem Sex. Wenn man sich liebt muss einem so etwas nicht peinlich sein, da es etwas sehr natürliches und normales ist.

Du musst lernen, deinem Partner mehr anzuvertrauen, auch deine Ängste :) Reden und Ehrlichkeit ist sehr wichtig in einer Beziehung. Wenn du das erreicht hast, kannst du dich auch mehr "fallen lassen ". :)

Viel Erfolg :)

lilanelke  28.10.2016, 19:10

wenn du noch fragen hast, kannst du mich gerne privat anschreiben :)

Also wenn bei mir und meiner Freundin nach dem Sex Stille herrscht, dann finde ich das nicht peinlich. Das ist eine "erschöpfte" Stille. Nach einem 3.000 Meter Lauf will ich ja auch nicht sofort ein Gespräch führen. Dafür reden wir während dem Sex um dem anderen mitzuteilen was einem gerade gefällt.

Nach dem Sex sollte es im Normalfall keine peinliche Stille geben.

Es hört sich fast so an, als wärst du mit deinem Körper nicht zufrieden, sonst hättest du nichts gegen Helligkeit beim Sex.

Ich würde dir raten, stärke dein Selbstbewusstsein. Tue etwas für dich & deinen Körper. Treib Sport und stelle deine Ernährung um, und du wirst sehen, nach einiger Zeit fühlst du dich wohler. Beim Laufen strahle eine gewisse Stärke aus und lächel mehr :)

Lg

Rede mit ihm darüber wie er es fand haha
Oder rede einfach gar nicht, küsse ihn oder du kuschelst einfach solange mit ihm :-)