peinliche Nachricht zu exfreundin geschrieben:/?

9 Antworten

Das muss dir nicht peinlich sein. Das ist schön, wenn man so offen ist.

Aus fehlern lernt man, aber wenn du sie noch liebst, dann sag es ihr. Mädchen tuen auch immer so, als ob nichts wäre, damit man denen nichts anmerkt. Wenn du sie willst, dann geh mit ihr zusammen, wenn nicht, dann ignorier sie. Wenn sie dich als lappen bezeichnet, dann sag ihr deine meunung oder schweige. anscheinend liebst du sie noch? Da du den ganzen tag schon heulst wegen ihr? Warum hast du eig schluss gemacht?

dunklesfunkeln  30.07.2014, 21:44

Geh dir doch nochmal bitte die Frage durchlesen... Bevor du sowas schreibst...

Das ist nur normal wenn man heult wenn jmd mit einem Schluss macht. Das ist nix was dir peinlich sein müsste. Dadurch bist du ehrlich und zeigst ihr dass du doch noch Gefühle für sie hast und dass nicht so gemeint hast wie du gemacht hast. Vielleicht ist das ja der fünf warum sie Schluss gemacht hat, weil du immer einen auf cool machst. Kannst ja noch mal mit ihr reden und das positiv abschließen und sagen dass du nichts für deine oder ihre Gefühle kannst und dass es dir leid tut das die Beziehung zu Ende gegangen ist

Wo ist jetzt Deine Frage zu finden? By the way: 'auf cool machen' finde ich ziemlich blöde. Und vermeintliche Nachrichten zu schreiben, um etwas zu erreichen, sind auch von diesem Kaliber.

Ist doch total süss :) etweder findet sie es total toll dass du ihr das geschrieben hast oder sie denkt was für ein heullappen. Aber wenn sie so negativ ist dann war sie es nicht wert. Was du auf keinen Fall machen solltest eine Ausrede suchen das wird sie dir sowieso nicht glauben. Viel Glück