Peinliche Geschichten auf Lager?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abends Beim masturbieren stand mein Vater auf einmal neben mir, legte mir die Hand auf die Schulter und sagte: "Mach ruhig weiter, ich gehe wieder raus"

Birgitmarion  23.06.2019, 14:44

Tolle Reaktion von ihm!

randomUser01  23.06.2019, 15:25
@Birgitmarion

War das Ironie? Am besten wäre es gewesen, wenn er möglichst unbemerkt verschwunden wäre.

Birgitmarion  23.06.2019, 15:30
@randomUser01

Keine Ironie! Bewunderung, dass er cool geblieben ist, anstatt Dir, wie vielleicht manch anderer, Vorhaltungen zu machen.

Im Urlaub vor sehr vielen Jahren hatten sie im Hotel abends immer eine Band, zu deren Musik mein Mann und ich stets getanzt haben. Einer aus der Band machte mir schöne Augen, aber ich lachte immer nur freundlich mit ihm, mehr nicht.

Am letzten Abend gab es eine Art Verabschiedung. Mein Mann und ich standen auf der Tanzfläche mit anderen Gästen, hielten uns an der Hand. Dann ließen wir los. Dann spürte ich wieder seine Hand und drückte und streichelte sie. Dann sah ich strahlend zu meinem Mann hoch und merkte, dass er gar nicht meine Hand hielt. Sah runter und hinter mich, dann merkte ich, dass es die Hand des Musikers war! Peinlich!

Ich habe als ich 7 war meine Eltern im Einkaufszentrum verloren, dann war da ein Mann der von hinten genau so aussah wie mein Vater.. ich nahm seine Hand und hab mich an ihm ausgeheult. Mir ist dann halt aufgefallen, dass es ein fremder war, er brachte mich dann zur Info und meine Eltern sind gekommen

Ich habe auf einer Ausstellung als Aktmodell gestanden, plötzlich stand meine Tante mit ihren beiden Töchtern vor mir da ich nackt war als Modell meine Pose nicht wechseln konnte und an den Händen kopfüber gefesselt war gingen sie erst mal in aller Ruhe um mich rum und betrachteten meinen Körper. Sie setzten sich hin nahmen Papier und Bleistift und zeichneten mich sprachen mich auf meine Nacktheit an und das sie es mutig finden das ich vor den Besuchern nackt Modell stehe leider bekam ich eine Erektion sodass sie in aller Ruhe zusahen wie mein Penis vor ihnen steif wurde sie und einige der anderen Besucher grinsten sich ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung