Peinlich mehrmals hintereinander zum Arzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, genau, stimmt, es hört sich echt sehr bescheuert an!
Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein, oft zum Arzt zu gehen, dafür gibt es nun mal Ärzte. Das erinnert mich gerade daran, wie oft ich schon beim Arzt gewesen bin, sogar mehrmals in der Woche und mein Hausarzt kennt mich auch schon Jahre :). Wenn man irgendwas hat und sich krank fühlt, sollte man zum Arzt gehen, ganz egal wie oft, Hauptsache es geht einem dann irgendwann wieder gut, wenn die Ursache für die Beschwerden gefunden ist.

Gar nicht besser für deine Gesundheit und fürs Arzt Budget

LG

Der Arzt ist dafür da, wenn man krank ist, sich krank fühlt, oder es einem insgesamt schlecht geht.

Da gibt es kein "peinlich"

Dafür ist er da. Ich kenne Menschen, die gehen jede Woche zum Arzt. Und auch manchmal mehrmals.

Das ist dem völlig egal...

Und wenn du krank bist kannst du es nicht ändern..

Ist doch egal. Ist schließlich sein Job.