Peinlich für die Spieler?

2 Antworten

Nein ist nicht peinlich, was wären Vereine ohne Fans? Relativ wenig. Andere wären froh wenn sie Bilder machen können. Den Spielern macht es bestimmt auch mal Spaß Bilder mit den Fans zu machen - das gehört dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 8 Jahren erfahrener Eisläufer - IceHockey Spieler

Wer hat dir das vorgeworfen? Im insgesamten glaube ich nicht das sich die Mannschaft über dich lustig macht, warum auch? Die machen doch so viele Bilder mit Leuten, wieso sollten sie sich ausgerechnet über dich lustig machen. Ich weiß nicht ob vielleicht irgendetwas passiert ist, was du nicht sagen möchtest, aber ich glaube nicht das sich solche Erwachsenen Männer über ein 14 Jähriges Mädchen lustig machen würden, bloß weil sie Bilder von ihren Lieblingspielern macht.

4630VfL1848 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 21:13

Ne eigentlich ich wirklich nichts vorgefallen,also mein einer Lieblingsspieler macht halt kaum bis keine Fotos weil irgendwie keiner beim Eishockey eins mit dem will.Aber generell machen da kaum welche Fotos sondern unterhalten sich nur mit den Spielern weil das da alles sehr eng ist.Ja mir werden das gerade Leute aus meinem engen Umfeld vor ,und habe halt Angst das das wirklich so ist und das die Spieler keinen Bock mehr auf mich haben,obwohl ich die wirklich nicht belager und so .