Peinlich?
Hey, ähm, ich hab grad eben meinem Ex-Crush außerdem so geschrieben, ob er mir die Hausaufgaben schicken kann. Aber eigentlich meinte ich meinen Freunden, wir haben einen ähnlichen Namen. Und es ist jetzt richtig peinlich, was kann ich machen, wenn er mich morgen so fragt?
3 Antworten
🙄Kann doch durchaus mal passieren und muss dir keinesfalls " peinlich " sein. Wenn er einigermaßen erwachsen ist wird er dich eh nicht darauf ansprechen.Andererseits gehe ich einmal stark davon aus das ihr nicht nur schlechte Erinnerungen an eure Zeit habt?! Daher wäre es vollkommen normal wenn deine Gedanken noch stark mit dieser Zeit verbunden sind, ich glaube nicht das es irgendjemand,vor allem er in Frage stellen würde wenn Du dich unbewusst an ihn wendest.Also vollkommen normal...peinlich braucht dir da gar nichts zu sein! Lieben Gruß RF😘🌹
Geht, er wird wahrscheinlich eh nicht fragen, wenn ja, sag ihn die Wahrheit, dass du der falschen Person geschrieben hast..
Einfach sagen, dass du es verwächselt hast oder ddu sagst, dass du halt die Hausaufgaben brauchtest