Peinlich?
Ich will etwas los werden. Ich bin gerade betrunken. War mit Freunden unterwegs und war dann so Rotz besoffen das ich nicht wirklich gemerkt habe das ich mir eingerinkelt habe. Denkt ihr das hat jmd gemerkt? Die anderen waren auch bzw sind besoffen.
Mein Vater hat es auch nich gemerkt als er mich abgeholt hat.
😭😥😅🥲
Auf einen Dienstag ?
Heute am Fasching
Und es ist Montag. 🤣
Digga ich heul jetzt ich kann nicht mehr
4 Antworten
Mein Vater hat es auch nich gemerkt als er mich abgeholt hat.
Bist du da so sicher ?
Bestimmt gibt es ärger wenn du wieder nüchtern bist.
Wenn man betrunken ist und angegriffen wird, kann das besonders gefährlich sein, weil:
- Verminderte Reaktionsfähigkeit: Man kann langsamer reagieren und sich weniger effektiv verteidigen.
- Eingeschränktes Urteilsvermögen: Man könnte die Situation falsch einschätzen und riskante Entscheidungen treffen.
- Erhöhtes Verletzungsrisiko: Betrunken zu sein erhöht die Wahrscheinlichkeit, schwerer verletzt zu werden, da man weniger Kontrolle über seinen Körper hat.
Betrunken zu sein birgt eine Vielzahl von Gefahren, die nicht nur die persönliche Sicherheit, sondern auch die Sicherheit anderer gefährden können:
- Verminderte Reaktionsfähigkeit: Alkohol verlangsamt die Reaktionszeit und beeinträchtigt die Koordination, was besonders gefährlich beim Autofahren oder Bedienen von Maschinen ist.
- Eingeschränktes Urteilsvermögen: Alkohol kann zu riskantem Verhalten führen, da die Fähigkeit, rationale Entscheidungen zu treffen, beeinträchtigt wird. Dies kann Unfälle oder Verletzungen verursachen.
- Erhöhtes Verletzungsrisiko: Stürze, Unfälle und andere Verletzungen sind bei betrunkenen Personen häufiger, da Gleichgewicht und Koordination beeinträchtigt sind.
- Alkoholvergiftung: Eine übermäßige Menge an Alkohol kann zu einer Alkoholvergiftung führen, die lebensbedrohlich sein kann und sofortige medizinische Hilfe erfordert.
- Aggressives Verhalten: Alkohol kann bei manchen Menschen aggressive oder gewalttätige Tendenzen verstärken, was zu gefährlichen Auseinandersetzungen führen kann.
- Langfristige Gesundheitsschäden: Regelmäßiger übermäßiger Alkoholkonsum kann zu schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen wie Lebererkrankungen, Herzproblemen und psychischen Störungen führen.
Den Alkohol riecht man dein Vater hat schon lange gemerkt das du voll bist.
Ja das stimmt weil betrunken sein ist einfach wild und du kannst nie genau sagen was echt passiert ist vielleicht hat's wirklich keiner gemerkt manchmal ist jeder so in seinem Film dass sie das nicht realisieren also chill mal und mach dir keinen Stress :)
MrAnswers
Klar hat das jeder außer dir gemerkt. Solltest in Zukunft weniger trinken...
Rotz besoffen kannst Du ja nicht sein. Sonst könntest Du hier nicht solche perfekte Schreibweise (Gr. + Re.) präsentieren. War das ein Karnevalsspass?
??? Mit diesen Abkürzungen bin ich noch nicht vertraut.
Was ist das hier schon wieder für eine komische Regelung. Wer regelt hier die Korrektur ?! Wenn ich was schreibe, schreibe ich auch bestimmt mal mit unbewusstem Schreibfehler. Das kann man doch bestimmt selber ausbügeln. Also warum ein belehrender Roboter, der das menschliche unbeabsichtigte Chaos noch chaotischer hier anzeigt.
War mein Text zu lang ??? Ich wollte nur den Sinn einer Autokorrektur hier wissem. Also nicht den Sinn von einer Autowerkstatt!
Was nein das icjb meine Autokonzern