Peiffrisches Drüsenfieber langzeitfolgen?

2 Antworten

Also ich hatte es in April 2019 und ich durfte halt danach ein halbes Jahr lang keine Sport machen was aber auch gut war...mir hat man aber gesagt das es bis zu 1 Jahr oder länger Folgen haben kann ich spüre auch immer noch Wirkungen wenn ich von Null auf hundert durch sprinten kriege ich dann da nach Schüttelfrost und mir ist sehr übel aber naja ich würde sagen es ist normal aber wenn dz krasse Bedenken hast geh mal zum Arzt lass es durch cheken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte sich mal ein Arzt ansehen.

Das kann im Zusammenhang stehen aber kann auch auf eine andere Erkrankung hindeuten !