Pee fetish?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fetisch ist fetisch. Mach dir keinen kopf. In deinem alter ist wahrscheinlich fur deine freunde mehr als ungewöhnlich, aber nunja...so ist es halt. Manche stehen auf dicke,dünne, pipi, kaka, Füße, Latex...da ist nichts dabei

Du bist völlig normal ehrlich gesagt, das Problem die meisten haben in deinen Alter haben keinen Fetisch für sich entdeckt und vielleicht findest ja jemanden.

Spreche aus Erfahrung habe selber den Fetisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der einzige bist du sicher nicht.

Diesen fetisch bzw diese sexuelle Neigung haben viel mehr Menschen als man denkt es wird nur eben selten drüber gesprochen.

Ich finde es auch total geil meinen Freund anzupinkeln

jojo131313
Fragesteller

Schade das ich nicht in deinem Freundeskreis bin

Ach nee, mich haben viele angefragt, ob ich solche Videos für sie drehen möchte. Ist nicht so selten^^

Keine Sorge, deutlich mehr Leute als du denkst haben eine solche Vorliebe! Google mal ein bisschen und du wirst massenweise was im Internet dazu finden ;)