Pedal (Linke) schraube löst sich immer was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

besorg dir schraubensicherungslack: LocTite. Gibts in Blau und Rot. Blau ist nicht ganz so extrem, das bekommst du bequem mit nem normalen Werkzeug wieder auf. Das rote eher nicht^^

Pedal abschrauben, LocTite aufs Gewinde, reindrehen, ne halbe stunde trocknen lassen, hält.

Mal mit einem Klarklack einsprühen, wenn das nicht hilf gibt es spezielle Kleber im Baumarkt.

hmm...

Vieleicht mal zu Reparatur schicken oder einen Bekannten fragen.