Pearl Navi VX-50 Kartenmaterial updaten

3 Antworten

Auch ich habe seit Wochen vergeblich versucht, ein update zu erreichen. Im ganzen Internet fand ich keine Möglichkeit für das VX50. Auch pearl konnte mir nicht helfen.

Irgendwie fühlt man sich von pearl verschaukelt, wenn man angeblich ein update machen kann und dann im ganzen Internet keines findet.

Bei der Seite von pearl auf der oben steht "vx 50 kartenupdate" werden nur Hardware-Produkte wie Radarwarngeräte, Navitaschen, Batterien, LED-Lichterketten u.ä. angeboten.

Das Navi schaltet sich auch nicht automatisch in einen download-modus. Es wäre schon sinnvoll, wenn man das Navi an den PC anschließt und dieses dann automatisch die richtige Seite sucht.