PDF Dokument wie auf dem Mac doppelseitig drucken (siehe Bild im Anhang)?

Screenshot Drucksicht - (drucken, Doppelseite)

1 Antwort

Das hat weniger was mit Mac oder Windows zu tun, sondern ist eine Frage der Einstellung vom pdf-Drucker. In dem Fall wohl dem Adobe Acrobat.

Du kannst die Druckeinstellungen doch eins zu eins übernehmen. Wenn du das nicht mehr weißt, so probiere einfach ein paar Mal herum. In deinem Fall könnte es sich um den Broschüren-Druck handeln (sieht man nicht genau, das Bild ist zu klein, ich erkenne nicht viel).

Und dann muss natürlich noch bei den Druckereinstellungen des Druckers selbst "Duplex-Druck" aktiviert sein.

drucken MacBook Air?

Hallo ich wollte jetzt ein Dokument von meinem Mac drucken. der Drucker ist per usb angeschlossen. jetzt hab ich soweit schon einiges herausgefunden aber wo ist die ablage damit ich drucken kann?

...zur Frage

PDF - Dokumente in Schwarz/Weiß ausdrucken?

Hi, ich muss ein PDF- Dokument ausdrucken, dass mehrere Seiten hat. Kann man es in Schwarz/weiß drucken. Wie stellt man es denn ein? :)

...zur Frage

Mac Book - Doppelseitig Drucken

Hallo! Weiß jemand wie man beim mac book pro doppelseitigt druckt? Vielen dank schon mal :-)

...zur Frage

wie PDF Dokument vergrößert drucken

Hallo ich habe dieses PDF Dokument http://www.deutz-traktoren.de/prospekte/f1m414-prospekt.pdf und wenn ich versuche es zu drucken kommt es viel zu klein raus weiß jemand wie ich es größer drucken kann

Mfg Christoph

...zur Frage

Beidseitig drucken bei Mac?

Ich muss ein 35-seitiges PDF Dokument drucken und zwar doppelseitig, nur finde ich im druckmenu keine Optione die sich beidseitig oder duplexdruck nennt. Weis jemand wie das geht, mit der neusten Systemsoftware. Danke

...zur Frage

PDF-Datei doppelseitig drucken

Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einer DINA4 Seite 2 Seiten der PDF-Datei und möchte nun aber doppelseitig drucken. Wenn ich einstelle er soll nur gerade Seiten drucken, dann druckt er auf die erste Seite aber Seite 2 und 4. Wenn ich dann das Blatt drehe und ihm sage er soll ungerade Seiten drucken, druckt er Seite 1 und 3 auf die Rückseite. Ich möchte allerdings dass auf der Vorderseite die Seiten 1 und 2 und auf der Rückseite Seite 3 und 4 sind, wie es auch sinn macht. Nur, wie stelle ich das ein?...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?