Wo kann man viele Seiten drucken lassen (A4 PDF-Dokument)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Macht fast jeder CopyShop problemlos. Ob sie das dann noch zuschicken ist bei solch geringen Mengen ne andere Sache. Vorrangig ob sich das rechnet. Schneller und deutlich preiswerter wäre die Abholung vor Ort.

Da gibt es bestimmt Copy Shops, die dir das drucken und sogar binden lassen würden. Einfach mal in welchen deiner Stadt schauen, die meisten haben eine Homepage, wo du das über die Kontaktdaten online einschicken kannst. Sicherlich können die dir das gegen einen kleinenAufpreis gedruckt dann noch nach Hause schicken!

Hallo! Ich habe sehr gute Erfahrungen mit www.sedruck.de gemacht! Geht manchmal innerhalb von 24 Stunden! LG Wilhelm

Die zu Hause zu drucken ist natürlich mit meinem Drucke nicht möglich.

Wenn es nur s/w-Druck ist, die Mutter oder den Vater mal fragen ob die es in der Firma über einen Laserdrucker ausdrucken könnten. Freunde können da auch eventuell helfen.

Gruß

Ich lasse größere Dokumente immer bei Viaprinto drucken.

Die einfachste Variante ist Arbeit / Uni oder ein Copy Shop. Bei der Menge auch recht günstig. Zuschicken weiß ich nicht, aber wenn du die Datei an einen CS schickst, bezahlst, dann senden sie es dir sicher per Post zu.

Die zu Hause zu drucken ist natürlich mit meinem Drucke nicht möglich

warum nicht?

gelbe Seiten mal fragen

Was möchtest Du wissen?