Wo kann man viele Seiten drucken lassen (A4 PDF-Dokument)

8 Antworten

Macht fast jeder CopyShop problemlos. Ob sie das dann noch zuschicken ist bei solch geringen Mengen ne andere Sache. Vorrangig ob sich das rechnet. Schneller und deutlich preiswerter wäre die Abholung vor Ort.

Da gibt es bestimmt Copy Shops, die dir das drucken und sogar binden lassen würden. Einfach mal in welchen deiner Stadt schauen, die meisten haben eine Homepage, wo du das über die Kontaktdaten online einschicken kannst. Sicherlich können die dir das gegen einen kleinenAufpreis gedruckt dann noch nach Hause schicken!

Die einfachste Variante ist Arbeit / Uni oder ein Copy Shop. Bei der Menge auch recht günstig. Zuschicken weiß ich nicht, aber wenn du die Datei an einen CS schickst, bezahlst, dann senden sie es dir sicher per Post zu.

wie PDF Dokument vergrößert drucken

Hallo ich habe dieses PDF Dokument http://www.deutz-traktoren.de/prospekte/f1m414-prospekt.pdf und wenn ich versuche es zu drucken kommt es viel zu klein raus weiß jemand wie ich es größer drucken kann

Mfg Christoph

...zur Frage

Wie PDF drucken um viel Platz für Notizen zu haben

Hallo,

ich möchte die Folien einer Vorlesung ausdrucken. Das Dokument ist als PDF gespeichert und hat ca. 300 Seiten.

Mache mir aber viele Notizen und deshalb brauche ich natürlich viel Platz. Würde das gerne so ausdrucken, dass oben auf dem DIA-4-Blatt die Folie ist und unten weiße Fläche um zu schreiben (also Hälfte-Hälfte)

Wie mache ich das?

Danke und Gruß

...zur Frage

Wie kann ich einzelne Seiten es eines PDF Dokuments in Schwarzweiß umwandeln?

Ich möchte gerne ein umfangreiches Dokument über knapp 80 Seiten drucken lassen. Die Abrechnung erfolgt danach, ob Farbpixel auf einer Seite sind. Wie kann ich also einzelne Seiten Eines PDF Dokuments in Schwarzweiß Seiten umwandeln? Dadurch soll zusätzlich sichergestellt werden, dass nicht z. B. eine Nummerierung einen Farbpixel enthält. 

...zur Frage

PDF gescannt A3 in 2x A4 ausdrucken?

Hallo,

ich habe eine PDF-Datei die A3 gesacnnt wurde. Da es sich aber um ein Heft handelt, also 2 DIN A4 seiten würde ich gerne es auch so ausdrucken.

Gibt es eine Möglichkeit das PDF in der Mitte zu trennen und als 2 Seiten auszudrucken?

Wenn ich jetzt ganz normal drucke wird ja alles nur halb so groß wie in echt, da A3 auf A4

Danke für Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?