PCSX2 emulator erkennt keine ISO?

1 Antwort

Als erstes würde ich dich bitte, die Fehlermeldung hier einmal zu posten.

Als nächstes überprüfe deine ISO. Es ist immerhin sehr schwer für das System ein ihm eigentlich unbekanntes Format zu lesen.

Dein BIOS solltest du auch optimal konfigurieren. Suche im Internet nach den Einstellung für Video, Sound etc. <- Allgemeiner Tipp

Versuche das Spiel nochmal als ISO zu konvertieren. Immerhin würdest du ja niemals eine ISO aus dem Internet ziehen hmm ;)

MfG. Der IT-Support

verreisterNutzer  21.09.2016, 13:12

Ach quatsch ich doch nicht ok ich gucke nachher mal dannach ansonsten Kauf ich mir ne verdammte PS2 xD