PC/GPU/TECHNIK?

2 Antworten

Mein Mainboard hat zwar eine iGPU

Nein hat es nicht.

Dein Mainboard hat zwar Bildschirm Anschlüsse, aber keine eigene GPU. Die Anschlüsse an Mainboard sind nur für den Fall dass dein Prozessor eine iGPU hat.

Falls dein Prozessor keine integrierte Grafikeinheit hat sind die Anschlüsse an Mainboard komplett Funktionslos.

Funktioniert der PC mit iGPU im mainboard, aber ohne GPU in der CPU

Nein.

und wie was mache ich mit den Kabeln die eigentlich an die Grafikkarte kämen

Mit denen machst du gar nichts solang du keine Grafikkarte hast die diese benötigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung