Pc Zusammenbau Boot Fehlermeldung?
Ich habe einen neuen und ersten pc zusammengebaut und nach dem Zusammenbau zeigt es mir am Mainboar ein gelb grünes Licht Boot Signal . Das pc schaltet an das Monitor auch und nach paar Minuten gehen beide aus . Kann mir jemand helfen bin hier am knobeln .😣
Rx 7800xt
amd ryzen 5 7500f
B650 a gaming WiFi
32 gb dominator ddr5
deepcoll ls 720 360mm
thermaltake 750 watt.
1tb ssd Samsung nvme
Raijintec paean c7
Und wo ist das Problem, was hält Dich auf das OS zu installieren?
Das pc schaltet sich nach 2 ; 3 Minuten aus . Daher kann ich Nix installieren oder treiben
2-3min, hast Du versucht vom Stick zu booten? Und was sagt denn die Diagnostik vom BIOS, sind die Temps alle im grünen Bereich?
du Meinst mit Stick Windows zu installieren , das habe ich nämlich nicht . Aber meinst das könnte das Problem lösen?( das Abschalten und diese Bootleuchte)
2 Antworten
Liste mal sämtliche verbaute Hardware auf
Aber wie gesagt pc schaltet aus nach 2 ; 3 minuten
Die Bootleuchte heißt erst einmal nur, dass der PC kein bootfähiges Laufwerk gefunden hat. Und da Du ja kein OS installiert hast, ist das ja auch das zu erwartende Ergebnis. Daher stellt sich momentan schon die Frage, ob Du überhaupt ein Problem hast.
Das pc schaltet nach paar Minuten von alleine aus ! Liegt das an der OS Installation ?
Wieso guckst Du denn nicht mal im BIOS nach, was der PC zu seinen Vitalwerten sagt.
Aber am Ende gilt, finde es doch mal heraus. Was hält Dich auf?
Ich hab oben aufgelistet