Pc zeigt Video nicht an?

4 Antworten

Immer kopieren nich ausschneiden

Recuva datenrettungsprogramm

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
Offset1
Fragesteller

Ok ich versuche es mal damit danke dir😁

Hey, guck mal in allen Ordnern auf deinem Handy und PC nach, vielleicht hast du es ja aus Versehen woanders gespeichert oder umbenannt. Und guck auf jeden Fall im Papierkorb, ob das Video da reingewandert ist. Wenn das nicht klappt, gibt es auch Programme, die dir helfen können, verlorene Dateien wiederherzustellen. Und wenn du Sicherungskopien hast, versuch doch mal, das Video von da wiederherzustellen!

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du schonmal versucht, den PC neu zu starten? Wenn nicht, wäre das einen Versuch wert

Offset1
Fragesteller

Ja aber hat nichts gebracht