PC zeigt die ganze Zeit wird heruntergefahren an. Was tun?

1 Antwort

Das kann wirklich alles sein.

Angefangen vom Worst Case wie einem Virus bis hin zu kaputten Hardware teilen im PC selber.

Ist evtl dein Hauptlaufwerk C: voll? Wenn das Laufwerk komplett voll ist dann wird der PC immer langsamer und irgendwann gibt er dann ganz den Geist auf.

Einfach mal schauen ob dein Hauptlaufwerk voll ist, wenn Ja, entweder große Dateien löschen oder dir ne zusätzliche SSD kaufen.

Achso, fast vergessen. Einfach Stromkabel ziehen und neustarten :P.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung