Pc zeigt beim booten (Missing operatV4.5system) an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BIOS/UEFI-Einstellungen können falsch sein. Eventuell zwischen BIOS- und UEFI-Modus umschalten. Dann startet aber Windows nicht mehr.

Hast Du das ISO per dd auf den Stick installiert? Eventuell gibt es ein alternatives ISO.

Tristano121211
Fragesteller

Hi ist es momentan kein kein Betriebssystem installiert deswegen ich ja Linux installieren wollte und die iso Datei habe ich auf https://sourceforge.net/projects/pearl-pantheon-7-1/ installiert und auf dem USB kopiert.

Tristano121211
Fragesteller
@Kwalliteht

Ich habe ein Problem unzwar im BIOS bei Boot gibt es UEFI nich, ich habe als Mainboard das asrock p4vt8+ und ein Intel Pentium 4