PC von dubaro kein hdmi Signal?

4 Antworten

Das Einfügen eines Bildes, wo du das Kabel angesteckt hast, wäre hilfreich.

Vielleicht setzt es nicht fest.

Das Kabel könnte auch kaputt sein, der Monitor ebenso.

Kann es sein, dass du das HDMI-KAbel am Mainboard anstatt an der Grafikkarte angeschlossen hast?

HalloHeyDe21
Fragesteller

Nein an beiden versucht

ratsucher1912  05.02.2020, 17:10
@HalloHeyDe21

Fährt der Pc hoch? Hast du es mal mit DisplayPort versucht bzw ein KAbel zur Hand (würde ich für den PC sowieso empfehlen, HDMI ist eher was fürs Wohnzimmer)? Irgendwelche Töne? Sieht alles normal aus? Hast du die Kabel und Anschlüsse überprüft? Wenn alles nichts hilft, bei Dubaro den Support anrufen oder anschreiben, selber nicht zu viel rumwerkeln wenn du dich nicht sehr gut auskennst, du hast ja Garantie

bei der lieferung kann die gpu verrutscht sein vielleicht mal raus und reinbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der PC ist aber schon an?