PC unbekannter Komponent?

5 Antworten

Das ist eine WLAN Antenne.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Josh552
Fragesteller

Ok das habe ich mir schon gedacht. Ich habe nun ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung davon, aber so wie ich verstanden habe, besitzt das Mainboard schon so einen Wireless Chip um WLAN zu empfangen. Muss ich diese Antenne dann trotzdem anbringen?

Dg31one  22.05.2024, 14:52
@Josh552

Um die maximale Reichweite ausschöpfen zu können, wäre es durchaus ratsam diese Antenne zu verbinden.

Das ist eine Wlan antenne

Ohne das Ding wirst du ein sehr schlechten Ping haben 😂👌

Sieht nach einer Antenne aus, Wlan oder LTE

Mxrcel66  22.05.2024, 12:30

Da würde ich mich anschließen.

Ist ne WLAN-Antenne, welche du am Mainboard anschließen kannst, sofern dein Mainboard die entsprechenden Anschlüsse hinten hast.