Pc stürzt ab, liegt nicht an Festplatte?

1 Antwort

Klingt nach einem Problem mit dem BIOS des Mainboards. Vielleicht ist da etwas verstellt...

Kann aber auch an der restlichen Hardware liegen, wie z.B. dem Arbeitsspeicher.

Ein Problem mit installierten Treibern kann auch nicht ausgeschlossen werden.

Nicht sauber gesteckte Kabel kommen ebenfalls als Ursache in Frage. Oder das Netzteil, etc, etc., etc...

Hast Du unter Deinen Verwandten/Bekannten vielleicht jemanden, der sich sehr gut mit PCs auskennt und sich das Teil mal ansehen könnte? Eine genauere Diagnose könnte auch ich Dir nur dann stellen, wenn ich den PC direkt vor Augen hätte (Foto reicht leider nicht)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker
Butterbrezeel
Fragesteller

Ja wurde schon angeschaut aber irgendwie ist sich niemand sicher woran das liegt, hatte hier die Hoffnung was raus zu finden :D danke für die Antwort :)