Pc Stürtzt ab bei bestimmten Spielen?

1 Antwort

Hallo, da tippe ich ganz stark auf das Netzteil. Das Netzteil, was du hast ist nicht sonderlich toll.

Ich hatte mehrere Bekannte, die auch von diesen Städtenamen hatten u die mehrmals beim spielen abgestürzt sind.

Ich würde daher dir raten, es gegen ein anderes bzw. hochwertiges auszutauschen u du hast diese Probleme nicht mehr.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kn1ght
Fragesteller

Okay Vielen lieben Dank :)

Baje7bxa  13.04.2023, 17:36
@Kn1ght

Kein Problem....Falls du Hilfe wegen Netzteilsuche benötigst, kann ich dir gerne welche verlinken ;)

Kn1ght
Fragesteller
@Baje7bxa

ich nehme mal an BeQuiet is da ganz gut oder?