Pc startet immer wieder neu?

2 Antworten

Drücke beim Starten des Rechner mal die F2- oder Entf-Taste (tip, tip, tip, ..) und gehe ins BIOS. Schaue dort bei HDD nach ob eine Festplatte eingetragen ist, wenn du vermutest, dass sie defekt ist.

hozzey
Fragesteller

Festplatte wird dort noch erkannt

jerric8  10.06.2023, 22:09
@hozzey

Bei den zur Zeit herrschenden Temperaturen könnte es dann noch daran liegen, das der PC zu heiß geworden ist. Schalte ihn mal für eine Stunde aus und probier dann nochmals ihn zu starten.

hozzey
Fragesteller
@jerric8

okay danke für deine Hilfe ich berichte in einer Stunde :(

Etwas aufwändiger, hats auf dem Mainboard eine kleine Anzeige für Zahlencodes, 2 Stellig?

Dann Bitte den code posten ab wann er neu startet...

Woher ich das weiß:Hobby – 1999 meinen ernsten PC bekommen...