pc spiel mit den meisten mods?

7 Antworten

Minecraft hat Definitiv am meisten Mods. Alleine Curseforge (https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods) hat über 78'000 Mods und das ist erst der Anfang. ausserdem kann man auch noch Texturepacks und Shaders dazuzählen, welche auch unglaublich viele sind. LS kann da niemals mithalten und GTA V schon gar nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Gmod mit stetig wachsenden, manchmal inkompatiblen Mods, Dupes, und Spielständen hat 1.4 Millionen Mods

DuXaDaX  25.06.2019, 12:08

fast 1.4*

Landwirtschafts Simulator bei dem 2011er gibt es 1000ende mods und ebenso viele scripte und maps. Mehr mods als minecraft definitiv

Minecraft wenn man auf dem Minecraft-Forum ist findet man Massig Mode Tools und Plug ins

ARMA 2 hab da jetzt 242 Mods dann noch die ganzen scripte......

Eric1505  12.02.2015, 16:51

Das ist doch lange nicht das spiel mit den meisten mods. Landwirtschafts simulator hat 1000ende ich habe ja schon 309 wenn man scripts dazu nimmt mein modorner war teilweise 4 Gigabyte groß jetzt beim neuen teil von LS hab ich noch nicht ganz so viele so um die 50.