Es kann als Beweis gelten, aber sollte es sich nur um Cannabis handeln wird das Verfahren garantiert eingestellt.

...zur Antwort

Der Arzt würde dich wahrscheinlich an einen Chirurgen überweisen der das ganze dann ambulant operieren würde.

Vielleicht kann es auch ohne OP behandelt werden, je nach Fortschritt der Entzündung.

Aber glaub mir, wenn du nicht zum Arzt gehst und nicht handelst wird die Entzündung immer und immer schlimmer. Das kann ganz böse enden.

...zur Antwort

Das könnte eventuell ein eingewachsener Zehennagel sein. Damit ist nicht zu spaßen, auch wenn es trivial klingt.

Zu lange warten ist ein absoluter Fehler, ich hatte das auch und mir musste jetzt der ganze Nagel entfernt werden, weil ich wahrscheinlich zu lang gewartet habe und die Entzündung sich unterm Nagel ausgebreitet hat und sonst nicht mehr zu entfernen war.

Am besten ganz schnell zum Arzt gehen!

...zur Antwort

Eine Ausbildung ist glaube der beste Anfang ;D

...zur Antwort

Noch mal als Ergänzung, dass ist bei mir vielleicht 4 mal vorgefallen in den letzten 2-3 Jahren wo ich fast jedes Wochenende mehrfach Zug fahre, da einige denken ich würde das immer so machen.

...zur Antwort

Der LS18 ist bereits draußen und zwar fürs Handy bzw Kleingeräte.

Der nächste LS Teil wird erst Ende 2018 erscheinen, nämlich der LS 19.

Den bei Giants hat sich mittlerweile folgendes System etabliert : Handyversion - PC Version - Handyversion - PC Version usw

Und das immer im ein Jahres Rythmus.

...zur Antwort

Die frage ist zwar schon eine Weile her, aber ich werde sie trotzdem mal beantworten, vor allem weil ich hier viele falsche Antworten gelesenen habe.

Nein, es gibt keine Länder ohne Spinnen. Selbst in der Antarktis leben Spinnenarten wie die sogenannte Riesenasselspinne die bis zu 25 Zentimeter groß werden kann. 

Auch in der Arktis gibt es Spinnen wie zum Beispiel die Wolfsspinne, die in den letzten Jahren sogar an Größe zunimmt "dank" des Klimawandels.


MfG, Eric :)

...zur Antwort

Auch wenn deine Eltern den Ausbildungsvertrag mit unterschrieben haben, um ihn zu kündigen brauchst du nicht das Einverständnis bzw die Unterschrift deiner Eltern!

...zur Antwort

In der Ausbildung bekommt man zwar viel vermittelt, aber ein Studium ist durchaus sinnvoll oder der Besuch einer Fachschule. 

Wer natürlich von klein an auf dem Hof der Eltern aufwächst und alles über die Jahre genau erklärt bekommt weil er den Hof später mal übernehmen soll/will hat es leichter als ein Quereinsteiger ohne jegliches Theorie- und Praxiswissen. 

...zur Antwort

Was ist das für ein Gerät? ein Standartfahrzeug oder ein Mod? Hast du irgendwelche Licht- Scripte drin die sich vielleicht nicht miteinander vertragen? 

Leere mal deinen Modordner und guck ob es immer noch so ist. 

...zur Antwort