PC Spiel Auf auf anderen PC übertragen?

3 Antworten

Klar kannst du das musst dich in dein acc einloggen und dann wieder runterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach dem wo du es gekauft hast musst du dich mit deinem Konto anmelden, in die Bibliothek gucken und das spiel erneut herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß jetzt nicht was das jetzt mit einem Laden zu tun hat aber ja klar. Melde dich beim anderen Endgerät in Microsoft an und dann kannst dus über den microsoft store wieder runterladen. Wenn du es auf dem USB Stick raufladen würdest, könntest du es nicht spielen da dann die Lizenz fehlt.