PC-Spiel Assassin's Creed beenden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich nicht irre sollte es im Hauptmenü eigentlich einen Punkt "Zurück zu Windows" oder so geben. Allerdings wird das Hauptmenü erst angezeigt, wenn man ein Profil ausgewählt hat. Um das Spiel also "ordentlich" zu beenden, müsste man eigentlich erst die aktuelle Erinnerung verwenden, damit man mit Desmond aus dem Animus klettert, dort dann im Menü das Spiel beenden, woraufhin man bei der Profilauswahl landet, dort dann sein Profil auswählen und dann im folgenden Menü das Spiel wirklich beenden.

Ist ein ziemlich langer und umständlicher Weg und soweit ich weiß geht es nicht wirklich anders. Alternativ kann man eben nur per Alt + F4 oder dem Task-Manager das Spiel auf unsanfte Art schließen^^

Daenerys7
Fragesteller

Bis zur Profilauswahl bin ich gekommen. Diesen Button "zurück zu Windows" gibt es bei mir irgendwie nicht. Aber danke trotzdem!! Ich suche nochmal! =)

Farel  09.10.2014, 13:50
@Daenerys7

Wenn du bei der Profilauswahl landest, musst du dein Profil auswählen und wirst dann zum eigentlichen Hauptmenü des Spiels weitergeleitet. Dort hast du neben dem üblichen "Neu" und "Forsetzen" auch "Optionen" und links an der Seite den Button "Beenden"^^

Daenerys7
Fragesteller
@Farel

Aaaahso!! Okay, vielen Dank! :)

Du kaufst dir assassins Creed und weißt nichtmal welches?! Wie heißt den der Hauptcharakter? 1: Altaïr 2:Ezio Brotherhood: Ezio Revelations: Ezio 3:Connor 4:Edward spielt das spiel eher im nahen Osten(1)? Oder in Italien (2,brotherhood, revelations) oder Nordamerika (3) oder Karibik (4)