Pc sehr laut beim Hochfahren hört sich an wie ein Rasenmäher /Kreissäge

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klingt, als ob deine festplatte bald übern jordan geht. also mal abstecken und mit linux von nem usb stick booten

Okay ich danke dir, ich habe mir eh schon ne neue ausgekunschaftet die ich dann schnellstmöglich bestellen wollte sollte die Platte sich verabschieden...

0

Liegt entweder am Netzteil oder an der Festplatte, wobei ich eher auf Festplatte tippe. Beide teile drehen nämlich normalerweise richtig auf, wobei dann dieses Geräusch zustandekommt. Wenn das lauter oder anders ist, kann das auf einen Defekt des Lüfters beim Netzteil oder allgemein einen Defekt der Festplatte bedeuten

Ich danke dir für deine Antwort ich werde das mal genauer erkunden und denn ggf handeln und für ersatz sorgen.

0

Denke es wird ein Lüfter sein halt mal das ohr dran , die verstauben mit der zeit gern mal dann wird laut .

Könnte gut möglich sein habe den zuletzt 2013 iwann sauber gemacht ich werde mal alles durchgucken und denn mal weiter sehen... Danke

0

Könnte es sein das das Gehäuse klappert, weil das Gehäuse nicht richtig verschraubt wurde ? Oder ein Fremdkörper, z.B. Schraube ihr Rasenmähergeräusch im gehäuse fröhnt.

Gut möglich dort fehlt eine Schreibt am Deckel an der Seite, dieses kann auch in drine sein ich habe mal 1 Schraube verloren und diese dann wohl drine vergessen werde das auch mal alles nachgucken, vielen dank.

0

Was möchtest Du wissen?