Pc Problem?

2 Antworten

Das kann sowohl an einem defektem Bauteil im PC als auch an Windows liegen.

der hdmi Anschluss an der Grafikkarte

Wenn er früher das BIOS angezeigt hat und jetzt nicht mehr an dem zugehörigen Bildschirm, ist es ein Hardware-Defekt.

Lucas1890
Fragesteller

Also kann es auch vielleicht an der ssd liegen ?

Lucas1890
Fragesteller
@BBasti89M

Ne es geht Nix weil bekomme kein Signal von hdmi Anschluss am pc

BBasti89M  14.01.2024, 20:06
@Lucas1890

Probiere, ob du durch abstecken von der SSD und starten ein Signal bekommst an EINEM Bildschirm-Anschluss

BBasti89M  14.01.2024, 20:07
@BBasti89M

Oder durch versuche, das BIOS zu öffnen, ob die ein Signal bringen.

Wenn das nichts bringt, ist es ein Hardware-Problem

Lucas1890
Fragesteller
@BBasti89M

Habe schon alles abgezogen und ohne versucht aber bringt nix

Lucas1890
Fragesteller

Wo Windows drauf gespeichert ist

BBasti89M  14.01.2024, 20:03
@Lucas1890

startet windows?

wenn ja, ist es kein SSD, sondern ein WIndows-Problem

Lucas1890
Fragesteller
@BBasti89M

Weil Windows bestimmt auf der ssd gespeichert ist

Lüfter nicht blockiert, können das Bord beschädigen. Nicht geerdet das Board berührt, kann’s grillen. Gleiches für die GPU

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“