Pc Problem?

Physics96  11.01.2024, 22:44

Ging es denn vor dem Saubermachen?

Lucas1890
Fragesteller

Ja

2 Antworten

also ALLE Anschlüsse funzen plötzlich nicht?

Geht der Rechner überhaupt an?

Wie hast ihn innen gesäubert? vielleicht ne Überspannung durch Eigenspannung aufs Board und siehe da...

Also einmal das Board ausbauen, in nen andres Gehäuse rein und dort testen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Lucas1890
Fragesteller

Der Rechner geht an und das Mainboard läuft ja auch und der Prozessor Lüfter

MichaelSAL74  12.01.2024, 12:47
@Lucas1890

wie gesagt: dann muß man testen und die Komponenten nacheinander druchtesten/austauschen bis man den Schuldigen gefunden hat

Du kannst auch einfach Dir nen neues Board kaufen,das einbauen und hoffen, daß das dann läuft und es nicht noch was Anderes ist

DA aber HDMi auch nicht funzt und Du vermutlich ne dedizierte GPU verwendest... wirds schon happig

hast du alle kabel überprüft

Lucas1890
Fragesteller

Jap

Lucas1890
Fragesteller
@GRDNDL

Aber wie kann das auf einmal passieren? Habe ja nur 2 Kabel raus gemacht 😂

GRDNDL  11.01.2024, 22:46
@Lucas1890

ja hättest halt nicht rausmachen sollen da hat bei mri geholfne