Pc piept (sogar ohne Strom)

4 Antworten

Das war bei mir auch schon mal.. Ein Paar tage Später war Plötzlich ein Virus drauf. Ich würde dir raten das du deine Viren Programme Aktualisierst und sie gleeich durhlaufen lässt!! viel Glück :)

Dein BIOS hat eine Batterie die piepst. Höchstwahrscheiblich wegen einem Fehler der Hardware/Software/Batterie... Google einfach: (DeinBIOS) beep codes

Ich hatte bis eben das gleiche Problem, bei mir war es der HDMI Stecker, der mit einem HDMI Switch verbunden ist. Ich hab den Input des Switches auf den anderen Kanal umgestellt und das Piepen war weg...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seltsam.. und eig unmöglich wenn er keinen strom bekommt. Sicher dass nich iwas anderes in der umgebung piept? wenn nicht dann würd ich das ding mal gründlich checken lassen