P&c online funktioniert nicht?

wrglbrmpft  11.09.2023, 09:05

In welcher Browser-App probierst du auf die Seite zu kommen?

Nila02
Fragesteller

Ich habe ein huawei aber über Samsung Internet läuft das. Huawei unterstützt keine Google Dienste aber über das Internet bin ich immer auf google, nur es ist eben doch etwas anders

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal den cache und die Cookies zu löschen Das könnte dass problem lösen. ansonsten kannst du auch versuchen, einen anderen internetbrowser zu verwenden. Oder vielleicht liegt es an deiner internetverbindung, check das mal. Wenn nichts davon hilft, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen

Nila02
Fragesteller

Es hat geklappt mit dem anderen Browser. Danke!