Pc oder Fernseher?
Guten Tag Zusammen
Ich habe seit paar Jahren ein Fernseher auf dem ich auf der Ps4 spiele oder auch Fernseh schaue. Allerdings möchte ich irgendwie noch ein PC haben da man dort viele weiter Games spielen kann die es auf der Ps4 nicht gibt. Ich bin aber nicht so erfahren und möchte fragen was es für Möglichkeiten gibt oder ob es auch sinn macht ein PC wie ein Fernseher zu haben usw. könnte mir jemand Tipps geben?
vielen dank schonmal
2 Antworten
Ein PC ist vielfältig einsetzbar und nicht nur zum Spielen.
Man kann damit Arbeiten, Lernen, Projekte machen, Spielen und vieles mehr.
Leute, die ihren PC nur zum Zocken verwenden, lassen viel Potential liegen.
Man kann auf einem PC viel effizienter Dokumente bearbeiten als z.B. auf den meisten Smartphones oder Tablets.
Ich programmiere auch mit dem PC. Heutzutage kannst du deinen PC auch an den Fernseher anschließen.
Meinen Fernseher benutze ich nur, wenn ich Filme mit anderen zusammen schaue.
für PC brauchst du einen Monitor dazu, würde dir zu einem 24 oder 27 Zoll Monitor raten. (24 Zoll für shooter unso z.b. Call of duty, Fortnite csgo usw. und 27 Zoll für den ganzen Rest)
Kann man so nicht sagen, da kommt es auf deinen budget an und für was du den PC willst.
Ich möchte eher ein günstigeren wo aber trotzdem gut ist und man viel machen kann.
was heißt bei der Günstig? also was wäre maximal möglich?
Gut und günstig gibt es bei PC leider nicht wirklich.
Damit bekommst du keinen sehr guten, der viel kann. 600€ sind eher so im unteren Bereich bei Gaming PCs.
bei selbst bau kannst du noch was ausreichendes zusammenbauen aber wenn du Fertig PC kaufst dann findest du für das Geld nicht wirklich was gutes.
Kein Problem :) Merk dir aber das es ausreichend ist, D.h. du wirst die Spiele wahrscheinlich spielen können jedoch nicht mit viel fps oder guter Leistung, kann sein dass du im nachhinein bereuen wirst nicht mehr Geld ausgegeben zu haben.
Ja das stimmt es muss schon passen sonst geb ich das Geld aus und möchte dann doch ein besseren. Du hast mir wirklich sehr geholfen
Hast du auch ein Vorschlag was für ein PC