PC neben der Heizung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😄 möglichst schlechte Konstellation. Ist hinten Platz? Wie ist der Boden?

Welche GPU, CPU, Kühlvariante? Normal geht das klar

ThxFuerDieHilfe
Fragesteller

Also als Case habe ich den Hyte y40. Wirst wahrscheinlich verstehen was ich meine wenn du es dir einmal anschaust. CPU wird mit einer Aio gekühlt und GPU normal.

Superturk  16.01.2024, 17:36
@ThxFuerDieHilfe

Welche cpu und gpu? Sind das Hitzeköpfe? Wenn sich die Wärme nicht staut, wird das schon gehen

Superturk  16.01.2024, 18:00
@ThxFuerDieHilfe

Du kannst mit dem programm hwinfo die Temperaturen überprüfen (falls du es nicht kennst). Wenn du willst, kannst du es mal probieren. Ansonsten halt woanders hinstellen, im Winter zumindest

Lieber woanders hinstellen. Hohe Temperaturen verkürzen die Lebensdauer.

Nicht gut, zumal die Lüfter die Wärme dann ranholen, Wenn du den Rechner hochstellst sollte es aber gehen.