PC macht sich selbstständig?

1 Antwort

Das klingt als wären die Kontakte deiner Tastatur im Arsch... War bei meiner alten Roccat Tastatur auch der Fall , ich hab meine Tastur dann komplett gebadet und 3 Tage trocknet lassen, dann ging es wieder

Edgxr
Fragesteller

Ja ich hab die mal ungedreht und da kam irgendnh flüssigkeit raus

Lenaacnh  15.11.2023, 17:04
@Edgxr

Mach sie mal gründlich sauber mit Wasser ( ohne angeschlossen zu sein) und lass sie paar Tage trocknet bis zu sie wieder anschließt

Codeline  15.11.2023, 17:03

Bitte allerdings die Tastatur währenddessen nicht an den Strom anschließen (an den Fragesteller)!!!

Edgxr
Fragesteller
@Codeline

Bisschen schwierig die tastatur auf dem tisch zu waschen oder soll ich das kabel mit im bad in ein ladegerät stecken beim waschen xD

Codeline  15.11.2023, 17:22
@Edgxr

Das dürfte klar sein, ja ^^ Allerdings liest man auf GuteFrage vieles und zu vermeiden eine Frage wie „Ich habe meine Tastatur in die Waschmaschine gesteckt und nun geht sie nicht mehr.. Warum?“ ist ja nicht zwingend unpraktisch ^^ Das war auch nicht böswillig gemeint.

Edgxr
Fragesteller
@Codeline

Allerdings ist meine tastatur auch kabellos also weiss nicht ob das gefährlich sein könnte

Codeline  15.11.2023, 18:10
@Edgxr

Sie sollte jedenfalls nicht mit Strom versorgt werden. Wenn sie Kabellos ist, gibt es vielleicht einen Knopf sie auszuschalten. Das könnte helfen, muss allerdings nicht. Vielleicht kommen noch brauchbare Antworten ^^