PC macht Probleme?

2 Antworten

Von Experte Physics96 bestätigt

Das ist ein Problem mit explorer.exe, die Anwendung, die den Hintergrund, die Taskleiste, das Startmenü und den Dateiexplorer betreibt.

Woher das kommt kann man so einfach nicht sagen. Hast du irgendwelche Programme neu installiert? Was geupdated?

Versuch Mal die cmd mit Admin Rechten zu starten und gebe das hier ein:

sfc /scannow

Das scannt alle System Dateien durch und repariert Fehler, vielleicht behebt es das?!

Vg

Der Explorer startet sich ständig neu, warum auch immer.

PC neu starten (kein Herunterfahren).