Pc ,lüfter rattern.schlimm?

2 Antworten

Meist liegt das an irgendeinem Kabel das in den Lüfter hängt, das Kabel kann davon natürlich kaputt gehen, das solltest du also so verlegen dass es nicht im Weg hängt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

PattyKs
Fragesteller

Ne ist keins

Kommt ganz darauf an, durch was das rattern entsteht. Wenn es z.B. den Lüfter verlangsamt, etc. kanns zu Airflow Problemen führen. Vlt kannst du ja noch genauere Infos geben.

PattyKs
Fragesteller

Aber garantie bleibt oder

PattyKs
Fragesteller

Angenommen ich ignoriere das und es geht iwann was kaputt,ha ich da dann garantie?

Fimii  13.05.2022, 23:11
@PattyKs

weis ich leider nicht genau. kommt wahrscheinlich darauf an ob es noch im Garantie Zeitraum liegt

Fimii  13.05.2022, 23:13
@PattyKs

Dann schreib doch dem Verkäufer mal dass etwas falsch ist vlt bekommst das teil ausgetauscht oder so weil schon nach einem Tag sollte nix sein

PattyKs
Fragesteller
@Fimii

War erst nix nun rattern,pc ist von dubaro