PS4 Lüfter rattert?

7 Antworten

Joa , wenn das wirklich die Lüfter sind , dann kann das zu Hitzeproblemen führen da der Lüfter wahrscheinlich an irgendetwas stößt oder an dich etwas abgebrochen ist oder so.

Hitzeprobleme können btw. dazu führen , dass sich die Konsole rubtertaktet und man somit an Leistung verliert , was sehr bedauerlich ist.

Bei mir ist es auch so kan auch die Festplatte sein nimm die mal Raus und reinige dort auch mal und wens nicht hilft must du sie zu Media Markt oder irgendwo anders reparieren lassen

Solange er noch lüftet ist das erstmal nicht schlimm. Wenn du irgendwann garnichts mehr hörst, würde ich mir sorgen machen, denn gerkeine Kühlung tut der Hardware nicht gut. Ohne aufschrauben oder sonstige eingriffe kann ich da eigentlich garnicht mehr zu sagen :(

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby

Ja ist schlimm denn Rattern nervt...
Das wars dann aber auch.

So lange er rattert weißt du das er läuft.
Ist oft die Folge eines Lagerschadens vom Lüfter schadet aber dann nicht weiter.

Du kannst es ja einschicken lassen wenn ich dich so sehr nervt, der braucht nur maö nh Reinigung mehr sollte es nicht sein