PC Kopfhörer und Mikro Buchse kaputt?

2 Antworten

Hast du auch an er Buchse gekuckt ob da ein wackel-Kontakt ist? Falls dies nicht so ist, muss es eigentlich am Mainboard liegen. Ich würde mal kucken ob da ein Riss oder ähnliche Beschädigungen sind falls ja, kannst du es eigentlich nur zur Reparatur schicken oder ein neues kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

ich werde ihn nochmal später zur reperatur bringen,nur ich habe eine Lösung gefunden,ich wusste nicht das ich hinten in PC auch noch mikro und Lautsprecher Buchsen habe,also kann ich doch mit Ton weiterzocken,Danke aber für deine Antwort^^

Hast du schon gekuckt ob dein " Headset etc. " Im geräte manager angezeigt würd?^^

Es wird leider garnicht angezeigt :/ Es wird nicht vom PC erkannt und es müsste iwas mit den kabeln zu tun haben.Kann es sein das im PC eines der Kabel iwie rausgerutscht es so das man es nur wieder reinstecken muss?