Pc kein Signal?
Ich habe ganz normal auf meinem pc eine Runde gezockt dann ging das Bild plötzlich schwarz. Ton hatte ich noch normal aber kein Bild. Ich habe den pc mit dem Knopf runtergefahren und wieder hoch. Ging nicht. Dann hab ich das Netzteil ein und ausgesteckt, ein anderes hdmi Kabel ausprobiert, ein DisplayPort Kabel ausprobiert, alle usb Sachen ausgesteckt, ging trotzdem nicht.
Ich bin ratlos kann mir jemand bitte helfen. Ich habe viel Geld für meinen Computer gezahlt. Der pc ist nicht mal zwei Jahre alt. Wie kann das sein??
2 Antworten
Grafikkarte im anderen Pc Testen-
Wenn die dort nicht Funktioniert ,Pech neue muss her. Wenn och Gewährleistung drauf ist kannst die beim Hersteller des PC Systemes einschicken. Ich hoffe nicht das du Collect and Return Option in der Gewährleistung genommen hast ,denn dann müsstest die Komplette Kiste zum Hersteller Schicken. Das ist leider einer der Gravierenden Nachteile wenn man sich dummerweise einen Komplett Pc gekauft hat. Anstelle einen selbst zusammenzubauen wo man die Teile bei Defekt Einzeln auch versenden kann ( bei defekt). Ich denke mal das du auch so Naiv warst das Vorinstallierte MS Windoof gleich zu Benutzen ?
Hört sich nach Grafikkarte an?
Bau die mal aus und versuch es über die interne Grafik falls du über eine verfügst.